WIR FÖRDERN IHR WISSEN

Sonographie, Orthopädie, Sportmedizin, Chirurgie und Unfallchirurgie.

Unser Ziel ist es medizinisches Wissen professionell zu vermitteln

Der Verein zur Förderung der Orthopädie und Sportmedizin in München (VFOS) e. V. wurde Mitte der 90er Jahre gegründet. Er hat als erstes Satzungsziel die kompetente medizinische Aus-, Fort- und Weiterbildung von Ärzten, Orthopäden, Unfallchirurgen, Sportmediziner Allgemeinmediziner und Physiotherapeuten. Das Wissen wird in kollegialer Atmosphäre und zu erschwinglichen Konditionen vermittelt.

Der VFOS veranstaltet zu diesem Zweck regelmäßig umfangreiche Kongresse und Seminare. Daneben organisiert der VFOS zahlreiche medizinische Fortbildungskurse in den Bereichen der Sonographie, Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin.

Sitz des eingetragenen Vereins ist München, Im Vorstand finden sich Dr. Michael Krüger-Franke, Dr. Andreas Kugler, Bernhard Schurk und Dr. Andreas Englert